Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
24.11.2011, 10:01 Uhr

Rute oder Sack - Gib mir die Tickets, zack zack!

Beim Warten auf das Weihnachtsfest (und das Open Flair) haben wir vor kurzem den Open Flair Weihnachtsmann getroffen. Geplagt von Sorgen, wie er denn am Heilig Abend die ganzen Geschenke und Tickets an den Mann bringen soll, fragte er uns um Hilfe.

Die Lösung war denkbar einfach: Schon in der Vorweihanchtszeit, an allen Adventssonntagen, schicken wir den Open Flair Weihnachtsmann durch das ganze Land.

Der Weihnachtsmann hat natürlich seinen Sack dabei. Und der hat es in sich… Neben leckeren Überraschungen befindet sich in seinem Sack… Keine Rute, nein, sondern zwei Tickets inklusive Camping für das Open Flair Festival 2012 in Eschwege.

Wie kommst Du an diesen dicken Sack? Du solltest auf die Hinweise achten, die der Open-Flair-Weihnachtsmann über Facebook geben wird. Denn vielleicht macht er ja genau in Deiner Stadt halt und lässt seinen wertvollen Sack ganz in Deiner Nähe zurück…

Watch out for him… Stay tuned!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter