Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
25.03.2009, 00:57 Uhr
Bandbestätigungen

Dog Eat Dog, Art Brut, Baddies, Emil Bulls, Jennifer Rostock ...

Das Line Up wächst weiter — und zwar gewaltig. Gleich zehn neue Bandbestätigungen können wir Euch für das Open Flair 2009 bekannt geben. Und das ist noch längst nicht alles…

Das ohnehin schon beeindruckende Jubiläumsprogramm unter dem Motto “25 Jahre Open Flair — 4 Tage, 4 Bühnen” wird von zehn Bands aus den Vereinigten Staaten, Deutschland, England und Schweden bereichert.

Neben den großartigen US-Crossover-Pionieren Dog Eat Dog freuen wir uns auf den fantastischen Indie-Rock von Art Brut aus London, den energischen Punkrock der Baddies aus Southend, den nicht weniger druckvollen Hardcore-Crossover der Emil Bulls aus München und den Indie-Rock der Kilians aus Dinslaken.

Nach ihrem 2008er Auftritt stellen Jennifer Rostock ihr neues Album auf dem Open Flair vor, genau wie die deutsch-britischen Trashmonkeys. Komplettiert wird das Paket durch die schwedischen Friska Viljor, die britischen Newcomer Symphony Cult und die Monsters of Liedermaching.

Weitere Bandbestätigungen sind in Vorbereitung!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter