Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany
27.02.2009, 09:23 Uhr
Bandbestätigungen

Mia., Selig, Massendefekt, Smoke Blow

Und das Line Up wächst und wächst und wächst… 17 Music-Acts dürfen wir mittlerweile schon bekanntgeben und soviel kann verraten werden: Wir haben noch Slots frei !

Im August wird uns die Kieler Band Smoke Blow besuchen, die mit ihrem Hardcore Punk die Bühne ordentlich zum Beben bringen werden.

Auch Massendefekt aus Meerbusch schauen zum Gratulieren beim 25. Open Flair vorbei und bringen mit Sicherheit ihre größten Songs wie „Wo Rosen Regnen“, „Das Rote Kleid“ oder „Den nächsten Krieg gewinnt der Tod“ mit.

Ein ganz besonderes Schmankerl wird wohl die Fans von Selig begeistern. Die Band ist wiedervereinigt, bringt im März ihr neues Album raus und wird mit uns die Sonne zum Scheinen bringen.

Die Sonne zum Scheinen bringen Selig, die Moleküle zum Tanzen hingegen, dafür sind Mia. verantwortlich. Die Elektropoper aus Berlin werden schon zum Zweiten Mal das Flair einheizen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter