Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2022

While She Sleeps

Zur Künstler-Homepage

2012 wurden sie bei den Metal Hammer Awards für das beste Debütalbum des Jahres ausgezeichnet und seitdem haben While She Sleeps ihren hervorragenden Ruf mit drei weiteren Großwerken untermauert. Über das 2019 veröffentlichte „So What?“ heißt es bei Laut.de: „Der einstige Rebell ist reifer geworden, hat an Kontur gewonnen und seinen Fokus weiter in Richtung Melodie verlagert. Dabei allerdings, und das versteht sich nicht von selbst, bleibt die aufbrausende Leidenschaft ungebrochen.“ Die Band beweise, dass der Sprung zur Massentauglichkeit auch im Metalcore ohne Identitätsverlust funktionieren kann. 2021 steht im Zeichen des neuen Albums „Sleeps Society“ und wir sind uns sicher: While She Sleeps aus Sheffield werden es in Eschwege fachgerecht krachen lassen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter