Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2021

Mit seiner legendären Post-Hardcore-Band Boysetsfire war er bereits dreimal beim Open Flair, im August 2021 beehrt Nathan Gray uns mit seinem Soloprojekt. Und die Zeit ist reif. Das aktuelle Album “Working Title” (2020) klingt auch nach Meinung der Musikpresse optimistischer und energetischer als noch das Solodebüt “Feral Hymns” (2018). Bei Laut.de zum Beispiel heißt es: “Tatsächlich wirkt Gray mit einem Mix aus straighten, launemachenden Alternative-Rock-Nummern, Punk und sehr melodiösen Indie-Popsongs wie ausgewechselt und überaus lebensbejahend.” Klingt also wie gemacht für ein gut gelauntes Liveset vor dem besten Festivalpublikum der Welt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter