Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2021

Er hat sich schon in der Battle-Rap-Szene einen klangvollen Namen gemacht und seit seiner 2018 veröffentlichten EP “Fliesentisch Romantik” geht es für Finch Asozial weiter steil bergauf. Das Debütalbum “Dorfdisko” stand 2019 auf Platz 2 der deutschen Charts, die dazugehörige Tour war restlos ausverkauft und der Single-Hit “Abfahrt” hat allein bei Youtube über 20 Millionen Aufrufe. Im Februar 2020 ist schließlich “Finchi’s Love Tape” erschienen und sogar bei Laut.de wird es als “ultimativer Hitmix für eine knallende Dorfparty“ gefeiert. Hinter all der Ostalgie und dem Image des Vokuhila-Proleten sei ein klarer Kunstanspruch zu erkennen und zwischen viel Bass und Eskalation gebe es immer wieder Überraschungen. Und auch live ist Finch Asozial längst eine absolute Macht. Macht Euch auf etwas gefasst!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter