Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
11.-15. August 2021
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2021

Wenn man Majan überhaupt zur Rapszene zählen möchte, dann bitte als wunderbare Ausnahmeerscheinung. Er war als Jugendlicher Schlagzeuger in einer Jazzband, brachte sich dann das Klavierspielen bei und fiel schon früh mit einer tollen Gesangsstimme und einem großartigen Gespür für Songwriting auf. Wie außerordentlich musikalisch man mit gerade einmal 19 Jahren sein kann, zeigte Majan bereits 2019 mit seinen ersten Singles “Nie da” und “1975” (featuring Cro). Nach der 2020er Veröffentlichung der beiden EPs „Oh“ und „Boi“ freuen wir uns auf einen der spannendsten Newcomer zwischen Rap, Soul und Dancehall. Denn seine Live-Shows, so heißt es im Pressetext, seien ehrlich und mitreißend wie er selbst: „Ob Partystimmung bei Turn-Up-Beats oder Gänsehaut bei einer seiner Balladen, keine Person im Publikum bleibt davon unberührt.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter