Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

RAUM27
Raum27 kommen aus dem Raum 27, genauer gesagt aus dem entsprechenden Postleitzahlbereich an der Nordsee. Über die Protagonisten Tristan Stadtler und Mathis Schröder heißt es auf ihrer Homepage: „Beide Anfang 20, der eine Bremerhavener und der andere aus einem Dorf bei Bremerhaven, das mehr Kühe als Dorfbewohner hat.“ Das Duo fand sich demnach während der letzten zwei Schuljahre – ausgerechnet im Musikraum 27 - zwischen Abitur und „was mach ich eigentlich danach?“. Mittlerweile ist die Frage souverän beantwortet: Die im vergangenen Jahr veröffentlichte Debüt-EP bietet laut Pressetext „deutsch-alternativen Indie-Pop/Rock“, der sich hinter nichts und niemandem verstecken muss.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter