Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

KONTRA K

Es ist ein unfassbarer Rhythmus. Jedes Jahr bringt Kontra K ein neues Album heraus und setzt damit Mal um Mal Maßstäbe. Allein mit “Labyrinth” (2016), “Gute Nacht” (2017) und “Erde & Knochen” (2018) war der Berliner Rapper insgesamt über 110 Wochen in den deutschen Charts vertreten. Fast schon erwartungsgemäß stieg er auch mit “Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin” (2019) auf Platz 1 ein und die anschließende Tour durch die großen Arenen war komplett ausverkauft. Nicht anders sieht es 2020 aus: Seine Shows sind wahre Publikumsmagneten und zeigen, dass Kontra K seine enorme Popularität mit besten Bühnenqualitäten rechtfertigt. Schon bei der 1LIVE Krone 2018 gab es dafür eine Auszeichnung als bester Live-Act, ein Jahr später folgte eine weitere Würdigung als bester HipHop-Act. Und 2020 ist Kontra K erstmals beim Open Flair zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter