Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

FERRIS

2009 und 2013 war Ferris MC alias Ferris Hilton als festes Mitglied von Deichkind beim Open Flair, jetzt kehrt die Raplegende mit rauhen Mengen Rock und Punk im Tank zurück. Nach seinem Ausstieg bei Deichkind hat Ferris im März 2019 das gemeinsam mit Madsen eingespielte Album “Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht” herausgebracht und nur ein paar Monate später kündigte sich eine weitere spannende Kooperation an. Zusammen mit Swiss von Swiss und die Andern rief Ferris im Sommer das Projekt Phoenix Aus Der Klapse ins Leben. Den Songs “Weisser Müll” und “Klaus Kinski” folgte im Dezember eine komplette EP und wir sind gespannt, was uns 2020 noch so blüht. Willkommen zurück, Ferris!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter