Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

BOPPIN’ B

Wenn man die Gesamtzahl ihrer Konzerte überschlägt – es sind mittlerweile über 5000 – könnte man glatt in Versuchung kommen, Boppin’ B einen Preis für ihr Lebenswerk zu überreichen. Doch das wäre vollkommen unangemessen für eine Rock’n’Roll-Band, die keinerlei Anstalten macht, nach hinten zu blicken und Fazit zu ziehen. Deswegen sei auch nur am Rande erwähnt, dass die Aschaffenburger aktuell ihr 35-jähriges Jubiläum feiern könnten. Stattdessen haben die fünf Sympathieträger im Februar aber lieber ein neues Album veröffentlicht, das unverbrauchter und selbstbewusster kaum klingen könnte. Und erstmals seit dem 2004er Werk „Bop Around The Pop“ haben sie es mit „We Don’t Care“ wieder in die Charts geschafft. Freut Euch auf eine frische Live-Packung mit Boppin‘ B!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter