Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Bereits ihre allerersten Shows in London, Hamburg, Berlin und Köln im Dezember 2015 und Januar 2016 waren volle Erfolge. Das mag auch der Popularität von Jamie Campbell Bower geschuldet sein, der unter anderem mit seinen Rollen in den letzten beiden Teilen der Harry-Potter-Reihe und in den Twilight-Verfilmungen auf der großen Leinwand glänzte. Andererseits: Wer so kraftstrotzende Punkrock-Shows wie beim Open Flair 2017 spielt, der muss sich auch ohne Promibonus nicht wundern, in ausverkauften Clubs zu spielen. Nach den ausgesprochen viel versprechenden neuen Singles “It Gets Better” und “The New Insane” freuen wir uns sehr auf weitere Veröffentlichungen und ein faustdickes Set beim Open Flair Festival 2020!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter