Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Catfish and the Bottlemen

Zur Künstler-Homepage

Schon ihr Debütalbum “The Balcony” hielt sich zwei Jahre lang in den UK-Charts und 2016 wurden Catfish And The Bottlemen ganz zurecht als British Breahtrough Act bei den BRIT Awards ausgezeichnet. Das zweite Album “The Ride” schaffte es sogar glatt auf Platz 1 und ist wie das Debüt längst mit Platin ausgezeichnet. Selbst in den USA waren die Waliser damit in den Top 30 und mit “The Balance” (2019) setzen sie ihre Erfolgsgeschichte eindrucksvoll fort. Unsere Freunde vom Visions-Magazin schreiben über das jüngste Werk: “Hurra, Britpop lebt.” Die Band mache im besten Sinne Musik für die Massen. Wer bei einem treibenden Stück wie “Encore” an Oasis denke - warum nicht? Das Album sei ein schönes Spiel aus Tempowechseln, Eingängigkeit und Explosivität. Es wird grandios!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter