Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Nach ihren umwerfenden Auftritten in den Jahren 2013 und 2017 ist die Zeit reif für eine frische Packung Biffy live! Denn bei den Alternativrockgenies aus Schottland stehen definitiv neue Großtaten an. Nach ihrem 2013er Meisterwerk „Opposites“ und dem Charts stürmenden Nachfolger „Ellipsis“ (2016) ist zuletzt fast heimlich, still und leise der vielseitige Film-Soundtrack „Balance, Not Symmetry“ (2019) erschienen. Auch darauf finden sich wahre Schätze, doch die Fans von Biffy Clyro warten natürlich sehnsüchtig auf das nächste reguläre Album. Und jetzt ist es endlich soweit: Das neue Opus mit dem Namen "A Celebration Of Endings" erscheint am 15. Mai und wir freuen uns sehr,  dass einer der äußerst rar gesehten Festival-Auftritte 2020 in Eschwege stattfindet. Willkommen zurück, Biffy Clyro!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter