Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Bereits ihre 2017 veröffentlichte EP ließ Fachorgane aufhorchen. So schwärmte etwa das Ox Fanzine von einem perfekten Soundtrack für den Ausflug zum Baggersee, mit einem Sixpack Dosenbier unter der Jacke und dem besten Kumpel auf dem Gepäckträger. Die Songs seien zudem ein wichtiges Signal für die Jugendkultur im Osten der Republik: „Es gibt nicht nur Rechtsrock-Bands und Glatzentreffs, sondern auch politisch korrekte Bands wie Feine Sahne Fischfilet oder eben 100 Kilo Herz. Party mit Köpfchen. Darauf kann man aufbauen.“ Tatsächlich ist dann mit „Weit weg von zu Hause“ ein großartiges Album gefolgt und wir sind uns sicher, dass der mit Bläsern befeuerte Punkrock aus Leipzig auch in Eschwege bestens ankommen wird!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter