Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Ihr Einstand in Eschwege ist fast schon legendär: „Als wir auf dem Open Flair ankamen, hatte man uns glücklicherweise aus Versehen zwischen K.I.Z. und den Beatsteaks platziert. Dadurch waren unfassbar viele Menschen vor der Bühne, die alle dachten, dass wir eine ernst zu nehmende Band wären und ordentlich am Rad drehten“, steckte Panik Panzer rückblickend dem Rolling Stone und fügte hinzu: „Das Open Flair war dann für uns der größte Überraschungserfolg des Festivalsommers 2015.“ Das war natürlich alles andere als ein Versehen und nach ihrem Nr.1.-Charterfolg mit „Anarchie und Alltag“ hat die Antilopen Gang auch beim Open Flair 2018 ein absolutes Highlight gesetzt. Und mit Blick auf das neue Album „Abbruch Abbruch“ freuen wir uns umso mehr auf die Wiederkehr. Macht es noch einmal, Antilopen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter