Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Naked Superhero ist tot, es lebe Youth Okay! Noch im Sommer 2018 hat erstgenannte Band beim Open Flair melodischen Punkrock mit Posaune, Trompete und einem guten Schluck Funk im Tank präsentiert. Doch im Herbst reifte die Erkenntnis, dass nach acht Jahren Naked Superhero kreativ alles gesagt war. Bereits aufgenommene Songs für eine neues Album wurden gelöscht und im Winter legten die sechs Münchener als Youth Okay los. Posaune und Trompete wurden im Studio durch diverse Effektgeräte gejagt und das Debütalbum „Turns“ offenbart neu gedachten Alternative Rock, der herrlich zerrt, mitreißt, schwitzt und atmet, mit tief überzeugten Texten und Blechbläsern, die wie Synthesizer klingen. Es lebe Youth Okay!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter