Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Rückblende 2014: Deine Cousine gewinnt den von Udo Lindenberg begründeten Panikpreis. Frontfrau Ina Bredenberg wird daraufhin festes Mitglied von Lindenbergs Panikorchester, begleitet ihn auf seinen Tourneen und singt auf dem Album „MTV Unplugged 2“ den Song „Du knallst in mein Leben“. Doch das ist natürlich längst nicht alles. Das eigene Debütalbum „Attacke“ (2019) besitze die Frechheit einer jungen Nena, aber auch chansonhafte Momente im Stile von Rosenstolz, wie es bei Tonspion.de heißt. Und weiter: „Dann wieder klingt der aktuelle Punkrock einer Jennifer Rostock an, aber auch immer wieder der alten Punkrock eines Campino.“ Wir sind uns sicher: Diese Mischung wird live beim Open Flair bestens zünden!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter