Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

2019 haben Booze & Glory ihr zehnjähriges Bandbestehen gefeiert. Doch nach einer gemeinsamen US-Tour mit Dropkick Murphys im Februar und März hat sich der in London gegründete Punkrockvierer erstmal in Ruhe zurückgezogen. Und zwar aus dem besten aller Gründe: Im Studio ist pünktlich zum runden Jubiläum das fünfte Album entstanden. Es trägt den verheißungsvollen Titel „Hurricane“, wurde vom Millencolin-Gitarristen Mathias Farm produziert und erscheint auf dem bandeigenen Label Scarlet Teddy Records. Und wir sind uns sicher: Nach der Herbst- und Wintertour durch Europa wird der „Hurricane“ auch beim Open Flair Festival für Furore sorgen. Booze & Glory für Eschwege!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter