Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Mit ihren Auftritten in den Jahren 2009 und 2013 haben sie das Open Flair bereits am frühen Abend mächtig zum Beben gebracht und es wird höchste Zeit für eine frische Packung Flogging Molly. Die 1997 gegründete Irish-Folk-Punk-Institution aus Los Angeles ist längst vom einstigen Insidertipp zum weltweit gefragten Top-Act herangewachsen. Das 2008 veröffentlichte Album „Float“ konnte auch ohne große Medienbegleitung international die Charts erobern – unter anderem Platz 4 der US-Billboard-Charts. Über das bislang letzte Studiowerk heißt es bei Laut.de: „Dem gestandenen Molly-Fan läuft der Schweiß schon präventiv den Rücken runter, denn die Band um Frontmann Dave King liefert auf ‚Life is Good wieder reichlich Pulver für künftige Live-Feuerwerke.“ In diesem Sinne: Feier frei!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter