Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

Lang lang ist es her und umso mehr freuen wir uns auf seine Wiederkehr: 2009 begeisterte Clueso mit großem Bandaufgebot beim Open Flair, 2011 überraschte er dann am See mit seinem elektronischen Projekt Discostress– und seitdem ist wahrlich sehr viel Wasser die Werra heruntergeflossen. Nicht weit weg in Erfurt hat Clueso derweil sein eigenes Label gegründet und fortan mit allen drei Studioalben an der Spitze der deutschen Charts gestanden. Zudem gewann der Sänger, Rapper, Songwriter und Produzent im Jahr 2016 bereits zum fünften Mal die 1 Live Krone als bester Künstler und landete gemeinsam mit Die Fantastischen Vier den 2018er Hit „Zusammen“. Und 2020 geht die Erfolgsgeschichte mit neuen Songs und bewährt bestechenden Live-Qualitäten weiter: Willkommen zurück, Clueso!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter