Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Chris Cresswell ist auf dem Open Flair Festival 2018 gleich zweimal im Einsatz: Bei Hot Water Music ersetzt er den erkrankten Gitarristen Chris Wollard und mit The Flatliners aus Ontario bringt er bei der Gelegenheit auch gleich seine eigene Band mit. Und die möchten nicht nur wir Euch wärmstens ans Herz legen. Unsere Freunde vom Visions Magazin stellten anlässlich des aktuellen Albums im vergangenen Jahr fest: „‘Inviting Light‘ knüpft an den hymnischen Vorgänger ‚Dead Language‘ (2013) an, fällt mit Songs wie dem rotzigen ‚Burn Out Again‘ und den gefühlvollen ‚Chameleon Skin‘ und ‚No Roads‘ aber noch melodischer und warmherziger aus – und genau hier liegt die große Stärke der Flatliners: Ihr ehrlicher Punkrock breitet seine Arme aus, statt um Aufmerksamkeit zu kämpfen, und wärmt wie ein kleines Feuer von innen.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter