Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2020

01. Inselflair Festival
05.08.2020 - 09.08.2020

Eine Insel zwischen zwei Festivals


2019 war gut und 2021 wird gut werden. Dazwischen: Das 01. InselFlair Festival 2020


Ein Minifestival im Baumkreis auf dem Werdchen, das war die Idee des "InselFlairs"! Sowohl für Freitag (07.08.20) als auch für Samstag (08.08.20) gab es Tickets für jeweils 250 Besucher in 2er-, 4er- und 8er-Tischen. Am Freitag spielten SONDASCHULE und MONSTERS OF LIEDERMACHING am Samstag MASSENDEFEKT und BOPPIN'B. Für das Rahmenprogramm war PICO BELLO zuständig und natürlich gab es etwas Feuerwerk und Illumination ;-) Auch an einen Biergarten wurde gedacht. Das "InselFlair" ist Bestandteil des Online Open Flair Festivals. Es wurden alle Live Veranstaltungen auf Facebook und Youtube gestreamt. Online gab es auch noch jede Menge mehr Programm: Interviews, Szenen aus den letzten Flair Jahren... es war eine bunte Mischung aus allem!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter