Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Trailerpark

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (09.08.2018)
    Zeit: 22:30 - 23:45
    Bühne: Seebühne

Nach seiner großartigen Show im vergangenen Jahr kehrt Alligatoah mit dem kompletten Trailerpark nach Eschwege zurück! Und wer die Protagonisten des 2009 gegründeten HipHop-Indie-Labels kennt, kann sich das anstehende Spektakel bestens ausmalen. Nach der berühmten wie berüchtigten Albumtrilogie „Crackstreet Boys“ sowie verschiedenen Soloveröffentlichungen haben Timi Hendrix, Basti, Sudden und Alligatoah im Oktober die neue gemeinsamen Großtat „TP4L“ veröffentlicht und sind damit glatt auf Platz 1 der deutschen Charts gelandet. Laut Rap.de ergänzen sich die vier Rapper darauf ganz hervorragend und auch die musikalische Bandbreite sei deutlich vielseitiger und feiner ausgearbeitet als auf älteren Produktionen. Und im eigenen Pressetext heißt es über den Anspruch: „Keine Konventionen. Keine falsche, selbstauferlegte Zensur. Keine Stylepolizei. Kein Eisen ist zu heiß (…). Trailerpark ist Rock’n‘Roll wie er echter nicht sein kann.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter