OpenFlair Festival

34. Open Flair Festival (2018)

Portrait

Pascow
Bild: Pascow

Kürzlich im „Blinddate“ des Visions-Magazins. Die Donots werden mit diversen deutschen Punkrockkrachern getestet. Ingo: „Pascow!“ – Guido: „Großartige Liveband, ganz tolle Typen auch.“ Ingo: „Ich habe mir Pascow, kurz nachdem ‚Diene der Party‘ erschienen ist, im Béi Chéz Heinz angesehen und konnte nicht fassen, wie die Leute durchgedreht sind.“ So viel zur Anerkennung unter Kollegen. Und wenn die bereits 1998 gegründete Band ihren Veröffentlichungsrhythmus beibehält, könnte nach „Alles muss kaputt sein“ (2010) und „Diene der Party“ (2014) nächstes Jahr durchaus ein neues Album auf uns zukommen. Aber Pascow wären nicht Pascow, würden sie ihre Erscheinungen inflationär überreizen. Sie touren selten und spielen nur gut ausgewählte Club- und Festivalshows. Umso mehr freuen wir uns, dass eine der besten und eigenständigsten Punkbands Deutschlands im August 2018 nach Eschwege kommt!

» Zur Homepage von Pascow

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola