OpenFlair Festival

34. Open Flair Festival (2018)

Musikprogramm

Kleinkunst

Noch keine Bestätigungen. Wir arbeiten daran. Stay tuned.

Sonstiges

Noch keine Bestätigungen. Wir arbeiten daran. Stay tuned.

Portrait

Faber
Bild: Faber

Hinter dem Künstlernamen Faber verbirgt sich ein junger Schweizer mit italienischer Abstammung und dem Potential zu wahrlich Großem. Bester Beleg ist das im Juli 2017 veröffentlichte Album „Wie ein Faber im Wind“. Im Pressetext heißt es dazu: „Wir hören Posaunen und Gitarren und Geigen und ein Klavier und vor allem hören wir diese Stimme. Faber singt seine Lieder mit einem gewaltigen Furor und maximaler Hingabe. Er ist gerade einmal 23, klingt und schreibt aber wie ein 50-Jähriger – und die jungen Alten sind natürlich die besten Alten, die wir haben.“ Gemeinsam mit seiner Band wird Faber zudem schon jetzt landauf und landab für seine energetischen und spielfreudigen Auftritte gefeiert. Seine Herbsttour findet deswegen auch vielerorts in restlos ausverkauften Häusern statt.

» Zur Homepage von Faber

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola