OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Tim Gerlach
Bild: Tim Gerlach

Die bundesweiten Clubs sind das zweite Wohnzimmer des Wahl-Hamburgers und gebürtigen Hessen Tim Gerlach. Tim hat 2009 angefangen, seine Spuren in der House Szene zu hinterlassen. Den Gästen bietet er eine Mischung aus packenden Deep House bis hin zu treibenden Techno. Mit dieser ausgewogenen Mischung sorgt Tim immer wieder für Überraschungen in seinen Sets. Auf seine Fähigkeiten als Produzent ist jüngst auch kein geringerer als die DJs und Labelinhaber DBN aufmerksam geworden und so entstand sein erster Release auf dem Label „RUN DEEP Records“. Die Single "Got to Do“ wurde bereits unter anderem bei Radio Energy in Russland und in den USA gespielt. Sein kostenloser Edit zu Fatboy Slims Star69 wurde innerhalb weniger Tage bereits über 30.000 Mal bei Facebook angeschaut. Wir können also gespannt sein, wo sein Weg noch hinführt.  

Tim Gerlach @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (12.08.2017),
    Beginn/Ende: 18:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Ort: Elektrogarten

» Zur Homepage von Tim Gerlach

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola