Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

„You guys sound great“, sagte Dicky Barrett von The Mighty Mighty Bosstones über die achtköpfige Band aus Bayern und verewigte sich mit einem Gesangsbeitrag auf dem 2013er Album „At The Edge Of The End“. Zwei Jahre später konnten The Prosecution wieder eine internationale Größe für einen Gastbeitrag gewinnen. Und auch dieser, nämlich Chris #2 von Anti-Flag, bedankte sich voller Anerkennung: “Sounds amazing! Thanks for letting me be a part of it!” Über das aktuelle Album „Words With Destiny“ heißt es im Pressetext: „So reihen sich Metal-Riffs neben Hardcore Breakdowns ein und flankieren Off-Beat Two-Tone Rhythmen, die mit Bläsern verfeinert und von Klargesang und Shouts abgerundet werden. (…) Zwölfmal druckvoll produzierter Punk-Rock mit Bläsern und Off-Beat-Attacken mitten auf die Zwölf.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter