Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

The Hirsch Effekt

Zur Künstler-Homepage

Die Fachwelt schlackerte 2015 kollektiv mit den Ohren. „Die Hannoveraner setzen einen fulminanten Schlusspunkt unter ihre Holon-Trilogie“, schrieb das Visions-Magazin und widmete The Hirsch Effekt einen vierseitigen Artikel. Wer sich auf „Holon:Agnosie“ einlasse, werde mit einem ausgeklügelten und mitreißenden Album belohnt, hieß es im Ox Fanzine. Über „ein unfassbar geniales Werk“ schwärmte EMP und auch der Metal Hammer war begeistert: „Bei aller Unverdaulichkeit und Schwere so unwiderstehlich und schwebend zu klingen, schafft wohl keine andere deutsche Band. Chapeau!“ Nach dem Einstieg auf Platz 63 der deutschen Charts bewiesen sie beim Open Flair 2015 auch ihr beeindruckendes Live-Format und pünktlich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Eskapist“ kehren sie nach Eschwege zurück.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter