Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Hallo! Wir sind neu hier, wir sind zu laut und wir sind kaputt! Der Zweifel am Abend davor und das Gefühl von „genauso muss es sein“! Wir sind der Schlag ins Gesicht, die versöhnliche Umarmung danach und wir sind jetzt da.

Kind Kaputt ist das blutige Knie von Johannes Prautzsch (Vocals/Gitarre), der Splitter im Finger von Mathis Kerscher (Drums) und die raue Hand von Konstantin Cajkin (Gitarre).

Kind Kaputt vereinen rotzigen, rohen, deutschen Post-Punk und runden dieses Kraftpaket mit einem Hauch von atmosphärischem Post-Rock ab. Die Texte sind ein Denkmal aus Beton und Flaschenpfand, gewürzt mit dem Zucker der Ironie auf 3:30. Schrei mit uns, was du dir nie zu sagen traust und komm mit, wir wollen schwitzen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter