Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Was ist denn hier für eine miese Stimmung? Nicht mal das Telefon ist gut aufgelegt…

…so kam es Josh manchmal vor! Auch wenn die Stimmung auf den Partys, die er besucht hat, nicht immer so „mies“ war. Trotzdem ließ ihn das Verlangen nicht los, die Sache selbst in die Hand nehmen zu wollen. Das bringt ihn heute dazu, auf der Bühne immer einen Fuchs auf die Gleise zu schmeißen und die Meute abzuholen. Sein ausgewogener Technosound macht es möglich! Glaubt man den Zeitzeugen, legte er schon früher ab und an bei einem Freund zuhause auf. Durch seinen Ehrgeiz, steht er heute nicht nur auf renommierten Szenepartys, sondern auch auf den größten Festivals der Region hinter den Plattentellern. Der Fuchs, der Schurke, der Canallie ist er immer geblieben: Er legt nicht einfach nur auf, er zelebriert seine Kunst. Für ihn ist das Auflegen keine Leidenschaft, sondern Bestimmung! Sein Charakter und seine Passion sind bei jedem Auftritt inbegriffen!

soundcloud.JoshCanallie

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter