OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Josh Canallie
Bild: Josh Canallie

Was ist denn hier für eine miese Stimmung? Nicht mal das Telefon ist gut aufgelegt…
…so kam es Josh manchmal vor! Auch wenn die Stimmung auf den Partys, die er besucht hat, nicht immer so „mies“ war. Trotzdem ließ ihn das Verlangen nicht los, die Sache selbst in die Hand nehmen zu wollen. Das bringt ihn heute dazu, auf der Bühne immer einen Fuchs auf die Gleise zu schmeißen und die Meute abzuholen. Sein ausgewogener Technosound macht es möglich! Glaubt man den Zeitzeugen, legte er schon früher ab und an bei einem Freund zuhause auf. Durch seinen Ehrgeiz, steht er heute nicht nur auf renommierten Szenepartys, sondern auch auf den größten Festivals der Region hinter den Plattentellern. Der Fuchs, der Schurke, der Canallie ist er immer geblieben: Er legt nicht einfach nur auf, er zelebriert seine Kunst. Für ihn ist das Auflegen keine Leidenschaft, sondern Bestimmung! Sein Charakter und seine Passion sind bei jedem Auftritt inbegriffen!

Josh Canallie @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Donnerstag (10.08.2017),
    Beginn/Ende: 00:00 Uhr - 02:00 Uhr
    Ort: Elektrogarten

» Zur Homepage von Josh Canallie

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola