Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

So schnell kann es gehen: Noch Anfang des Jahres 2015 kannte ihn nur ein kleiner Kreis Eingeweihter, dann erschien die Single “Herz über Kopf” und seitdem ist Joris in aller Munde. Die Single hat mittlerweile Platinstatus, das Album “Hoffnungslos Hoffnungsvoll” stieg auf Platz 3 der Charts ein und wurde mit Gold ausgezeichnet. Man habe entgegen der heutigen digitalen Welt komplett auf analogen Sound gesetzt und einen sehr erdigen und roughen Sound erschaffen, in dessen Gewand sich Joris Stimme besonders wohl fühle, heißt es im Pressetext: „Es ist schon außergewöhnlich, wie viel der Mann drauf hat: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will.“ Bei den Echo-Verleihungen 2016 gewann der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist gleich drei Preise und zeigte damit, dass bei solcherlei Veranstaltungen manchmal tatsächlich tolle Musik ausgezeichnet wird. Seine Tourneen führen regelmäßig durch ausverkaufte Häuser, er ist nominiert für die 1LIVE Krone 2016 als bester Live-Act und wir sind uns sicher, dass Joris und seine Band auch beim Open Flair restlos begeistern werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter