OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Jens Burger
Bild: Jens Burger

An der Wand seiner Toilette hängen 2 goldene und 2 platin Schallplatten und ein Ausbilderschein für Mediengestalter. 1990 hat er mal die Hauptrolle in einer Bravo-Foto-Love-Story gespielt.(“Soviel zu meinen Leichen im Keller”) Burger ist nicht nur bekannt als einer der 6 Gestalten, die bei den “Monsters of Liedermaching” auf der Bühne sitzen sondern tourt auch Solo.
Am Anfang immer noch sehr lieb zieht er später durchtrieben und mit viel Witz das Publikum bei seinen Auftritten in den Bann.

Jens Burger @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (11.08.2017),
    Beginn/Ende: 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Ort: Hofbühne

» Zur Homepage von Jens Burger

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola