OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Irie Révoltés
Bild: Irie Révoltés

Irievoir! Unter diesem Motto laden die neun hochverdienten Dancehall-Caballeros aus Heidelberg im Herbst zur großen Abschiedstour – und viele der Termine sind bereits restlos ausverkauft. Ohne Zweifel: Irie Révoltés gehen nach einer siebzehnjährigen Bandhistorie mit großem Hallo und wir sind froh und stolz, dass sie nach ihrem gefeierten Auftritt beim Open Flair 2013 noch einmal bei uns vorbeischauen. „Der Zeitpunkt ist für uns gekommen, dieses wunderbare Projekt aufzuhören, um andere Träume und Ideen zu verwirklichen. Wir hätten uns niemals erträumen lassen, was wir durch die Band alles leben und erleben würden“, schreiben Irie Révoltés. „Diese wunderschöne Zeit wollen wir natürlich mit euch gemeinsam noch mal ordentlich feiern und es (…) richtig krachen lassen“ – mit einer satten Packung aus Reggae, Dancehall, HipHop, Ska und Punk.

Irie Révoltés @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Donnerstag (10.08.2017),
    Beginn/Ende: 19:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Ort: Seebühne

» Zur Homepage von Irie Révoltés

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola