Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Nachdem sie im vergangenen Jahr illegal auf dem Becks Truck auf dem Camping Platz gespielt haben und damit eine Wette gewonnen haben begrüßen wir sie in diesem Jahr wieder im Line Up: Elfmorgen aus der Wetterau ist die älteste Newcomer Band Deutschlands und Andy, Raphi und Kautz machen neben einer guten Mischung aus Rock und Punk jede Menge Blödsinn. So gab es in den vergangenen Jahren auf dem Open Flair den Weltrekord im Schubkarre of Death. 

2016 war das erfolgreichste Jahr in der Bandgeschichte von Elfmorgen: Über 70 Konzerte spielten sie Deutschlandweit als Support für Kapelle Petra und konnten mit ihrer Musik und ihrer sympathischen Art viele neue Fans gewinnen. Mit neuen Liedern im Gepäck werden sie das Open Flair Publikum auch in diesem Jahr begeistern und wir sind gespannt, welchen neuen Schabernack sie sich für uns ausgedacht haben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter