Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

An ein solches Lob erinnern wir uns nur allzu gerne: „Das Open Flair ist für uns ganz weit vorne. Für mich ist es eines der sympathischsten Festivals in Deutschland“, verriet Sammy Amara von den Broilers bereits vor drei Jahren dem Festivalguide. Und nach ihren vergangenen Auftritten in Eschwege lässt sich festhalten: Die Zuneigung beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Vom Baumkreis anno 2010 spielten sich die Düsseldorfer zwei und vier Jahre später auf die Hauptbühne, wo sie mit ihrem von Rockabilly, Ska und Soul befeuerten Punkrock für einen vollen Platz und allerbeste Stimmung sorgten. Und jetzt dies: Nach „Santa Muerte“ (2011) und „Noir“ (2014) bringen die Broilers im Februar das lang ersehnte neue Album „(sic!)“ heraus und werden damit als eine der heißesten Acts weit und breit unterwegs sein. Nach ihrer Frühjahrstour durch die ganz großen Hallen beehren sie auch das Open Flair Festival 2017 – lasst Euch von den Socken rocken!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter