Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Seit der Gründung im Spätherbst 2004 haben “Blacklist Ltd” zwei Alben und eine EP herausgebracht und sich auf diversen Bühnen getummelt, um ihre Songs live zu präsentieren. Die Musikrichtung? Ja. Hm. Versuchen wir es mal:

Hier gibt es vorwiegend metallisch was auf die Mütze, mit einer klitzekleinen Prise Hardcore. Das aber mit einem lässigen Charme. Dabei haben die Jungs ein gutes Gespür für Grooves und Melodien, die sie zu kompakten Songs schnüren. Der Gesang bewegt sich dabei zwischen aggressiven Shouts bis hin zu fast cleanem Gesang und legt sich traumhaft in das bereitete musikalische Bett darnieder. Aus dieser Symbiose entstehen Songs zum Träumen, Backen oder auch Häkeln. Aber auch passend zum Unkraut jäten, Stricken und selbstverständlich auch Kegeln.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter