OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Le Fly
Bild: Le Fly

Sie sind, so sagt der Pressetext, „sechs ausgebuffte und aufgeweckte Schräghänger mit der Neigung zum hyperaktiven Unterhaltungs-Extrem und dem norddeutschen Schalk im Augenwinkel“. Und nach zwei Alben, einer Live-DVD, sechs Headliner-Clubtouren sowie Support-Shows für Bands wie Pantéon Rococó, The Offspring und The Baseballs waren Le Fly zuletzt unter dem Motto „Zehn Jahre im Dienst der St. Pauli Tanzmusik“ auf großer Jubiläumstour. Grund zum Feiern gab es genug. „Es hat sich erwiesen, dass der Weg, alles selber in die Hand zu nehmen, genau der richtige ist – auch wenn wir noch lange nicht angekommen sind. Aber im Moment haben wir ein Level erreicht, wo alles total Sinn macht und wir uns ständig weiter nach vorne pushen“, schreibt die Band. Und auch 2016 machen Le Fly dort weiter, wo „Rap und Rock, Reggae und Funk, Gesang, Ska und freche Beats aufeinander knallen“.

Le Fly @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Donnerstag (11.08.2016),
    Beginn/Ende: 21:15 Uhr - 22:15 Uhr
    Ort: Seebühne

» Zur Homepage von Le Fly

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola