OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Kobito
Bild: Kobito

Kobito steht für druckvollen Rap aus Berlin. Seit 2005 ist er in wechselnden Formationen auf den Bühnen unterwegs ist. Der Name Kobito ist ein Akronym und steht für Kombination aus Bild und Ton. Kobito ist Gründungsmitglied der Band Schlagzeiln und zusammen mit Sookee bildet er das Hip-Hop-Duo Deine Eltstern. 2014 veröffentlichte er sein Solo-Album „Blaupausen“. Seine Texte sind politisch, emotional und gut durchdacht. Deutschrap vom feinsten. Endlich kommt er das erste mal zum Open Flair und wird das E-Werk zu einem Druckkochtopf machen.

Kobito @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Donnerstag (11.08.2016),
    Beginn/Ende: 23:30 Uhr - 00:30 Uhr
    Ort: E-Werk

» Zur Homepage von Kobito

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola