Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Bekannt geworden ist Josef Brustmann als Mitglied der Musikkabarettgruppe Bairsch Diatonischen Jodelwahnsinns, die von 1993 bis 2001 aktiv war und unlängst wiederbelebt wurde. Doch auch solo, so der Pressetext, ist mit Witz, Aberwitz, absurder Klugheit, einem halbe Dutzend skurriler Instrumente, betörendem Gesang und Pfeiffen im Walde zu rechnen“. Das aktuelle Programm trägt den Titel „Fuchs-Treff – Nix für Hasenfüße“ und führt mit schlauen Texten und frechen Liedern durch das wildwüchsige Lebensunterholz. In der Presse gilt Josef Brustmann als „tröstlicher Stern am konfusen Kabaretthimmel“ (Süddeutsche Zeitung) und „sarkastischer Wortkkaskadeur“ (Münchner Merkur).

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter