OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Ingo Börchers
Bild: Ingo Börchers

„Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich täglich mehrmals die Hände. Wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Nach uns der Beipackzettel.“ Kenner haben längst erkannt: Der Pressetext bezieht sich auf das Bühnenprogramm „Ferien auf Sagrotan“, mit dem Ingo Börchers erstmals beim Open Flair 2016 zu erleben ist.

Ingo Börchers @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (12.08.2016),
    Beginn/Ende: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt

» Zur Homepage von Ingo Börchers

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola