OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

GlasBlasSingQuintett
Bild: GlasBlasSingQuintett

„Nimm ein paar olle Pullen und bau dir daraus eine Cokecaster-Flaschengitarre, ein Flachmanninoff-Xylophon, eine Wasserspender-Bassdrum oder ein Set Pizzicato-Pfeifen.“ So umschreibt der Pressetext die Expertise des GlasBlasSingQuintetts, das nach Eigenaussage auf dieser Grundlage ganze 12 Jahre Flaschenmusik, 3 Bühnenprogramme und Berge von Songs geschaffen hat. Jetzt erzählt und spielt das Quintett sein Liedgut auf Leergut „nochmal neu, nochmal ganz anders, noch mal viel größer“. Das Programm „Volle Pulle – Flaschenmusik XXL“ ist „die Erfüllung eines Versprechens, das wir nie gegeben haben, eine Belohnung, auf die niemand hoffte und der Beweis, nach dem zwar keiner suchte, der aber nun erbracht ist.“

GlasBlasSingQuintett @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (12.08.2016),
    Beginn/Ende: 20:00 Uhr - 21:10 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt

» Zur Homepage von GlasBlasSingQuintett

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola