OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

FALK
Bild: FALK

FALK kann einfach nicht die Klappe halten – und das ist auch gut so. Dass der prämierte Liedermacher und Lyriker, Kabarettist und Songwriter einer der Großen seiner Generation ist, darüber sind sich Fans, Kritiker sowie diverse Jurys dieses Landes seit geraumer Zeit einig. Lange kein Geheimtipp mehr, tourt Falk zur Zeit mit seinem dritten Album „Smogsehnsucht“ quer durchs Land. Er beleidigt hier aufs Charmanteste, er pöbelt so unfassbar liebevoll und er ist dabei immer niveaulos auf allerhöchstem Niveau. Dass er abseits seines Witzes auch noch Melancholie und Tiefgang drauf hat, macht Falk zu einem großartigen Jongleur bundesdeutscher Befindlichkeiten.
Förderpreisträger der Liederbestenliste 2015
Förderpreisträger der Hanns-Seidel-Stifung 2015
2. in der Kategorie Singer/Songwriter beim 33. deutschen Rock- und Poppreis 2015
Teilnehmer der Kabarett-Bundesliga 2016/17.

FALK @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (12.08.2016),
    Beginn/Ende: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Ort: Schlossparkbühne

» Zur Homepage von FALK

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola