OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Eröffnungsshow
Bild: Eröffnungsshow

Wow. Ist es wirklich schon das 32. Flair? Wieder eröffnet eines der geilsten Festivals sein Gelände für all die tolle Musik, die wunderbaren Gäste, die verrückten Geschichten und kleinen Geheimnisse. Und die Eröffnungsshow im E-Werk wird ein paar Gäste und Geschichten, Musik und Geheimnisse, Poesie und Spiele zu einer bunten Mischung Flair verbinden – natürlich mit dem obligatorischen Flatterband Zerschneiden. Auch wenn am Donnerstag das Flair schon einen Tag alt ist, im E-Werk beginnt es noch mal von Neuem. Moderiert wird die Show von den wunderbaren Dominique Macri und Felix Römer.

Eröffnungsshow @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Donnerstag (11.08.2016),
    Beginn/Ende: 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
    Ort: E-Werk
Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola