OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Bernd Gieseking trifft Frank Goosen & Oliver Maria Schmitt
Bild: Bernd Gieseking trifft Frank Goosen  & Oliver Maria Schmitt

Ungefähr so sicher wie das sonntägliche Amen in der Kirche ist seit Jahren auch der samstagnachmittägliche Besuch von Bernd Gieseking und ausgewählten Gästen im Kleinkunstzelt. Dieses Mal dabei sind Bestsellerautor und Ruhrgebietsikone Frank Goosen mit dem neuen Roman „Förster, mein Förster“ und Titanic-Mitherausgeber Oliver Maria Schmitt, der zuletzt den Roman „Ich bin dann mal Ertugrul“ veröffentlicht hat. Gieseking selbst präsentiert seinen aktuellen Geschichtenband „Seemannsgarn“ und stellt sich mit seinen Gästen dem großen Thema „nah und fern", oder wie Frank Goosen es formulierte: „Woanders ist auch Scheiße!“

Bernd Gieseking trifft Frank Goosen & Oliver Maria Schmitt @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (13.08.2016),
    Beginn/Ende: 16:45 Uhr - 18:15 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt

» Zur Homepage von Bernd Gieseking trifft Frank Goosen & Oliver Maria Schmitt

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola