OpenFlair Festival

32. Open Flair Festival (2016)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Alain Frei
Bild: Alain Frei

„Neutral war gestern!“ – Der Titel seines Programms spricht Bände. Alain Frei kommt aus der Schweiz, lebt mittlerweile in Köln und gilt mit seiner ganz und gar unneutralen Sicht auf die Dinge als einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene. Seine Themen sind frisch und modern, seine intelligenten Betrachtungen brechen mit Gewohnheiten und regen zum Nachdenken an. „Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht“, so der Pressetext über das Mitglied der Gruppe RebellComedy. Und weiter: „Alain Frei spart nichts aus. Er sinniert über Gott, die Welt und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann.“

Alain Frei @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (13.08.2016),
    Beginn/Ende: 12:45 Uhr - 13:45 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt

» Zur Homepage von Alain Frei

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola