OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Till Reiners
Bild: Till Reiners

Till Reiners macht Kabarett und das im besten und härtesten Sinne. 2014 brach er mit seinem Programm “Da bleibt uns nur die Wut” schon einmal die Grenzen der politischen Korrektheit mit unbändiger Wut und sprachlicher Zärtlichkeit. Für das Open Flair 2015 kehrt der preisgekrönte Kabarettist ( z.B. Deutscher Kabarettpreis, Silberner Stuttgarter Besen u.v.a.) mit seinem neuen Programm “Auktion Mensch” auf die Bühne des E- Werks zurück.
Das Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Neid und moralische Flexibilität. Aber wenn wir unsere Überzeugungen verkaufen – sollten wir dann nicht darauf achten, dass sie auch dem Qualitätssiegel „Made in Germany“ gerecht werden?

Till Reiners @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (08.08.2015),
    Beginn/Ende: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Ort: E-Werk

» Zur Homepage von Till Reiners

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola