Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Till Reiners macht Kabarett und das im besten und härtesten Sinne. 2014 brach er mit seinem Programm “Da bleibt uns nur die Wut” schon einmal die Grenzen der politischen Korrektheit mit unbändiger Wut und sprachlicher Zärtlichkeit. Für das Open Flair 2015 kehrt der preisgekrönte Kabarettist ( z.B. Deutscher Kabarettpreis, Silberner Stuttgarter Besen u.v.a.) mit seinem neuen Programm “Auktion Mensch” auf die Bühne des E- Werks zurück.

Das Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Neid und moralische Flexibilität. Aber wenn wir unsere Überzeugungen verkaufen – sollten wir dann nicht darauf achten, dass sie auch dem Qualitätssiegel „Made in Germany“ gerecht werden?

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter