OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Open Flair Spielfeld
Bild: Open Flair Spielfeld

Auch dieses Jahr wieder gibt es für euch das chillige große Brettspielzelt. Brettspiele pur. Einfach so zur Entspannung. Eine Runde Würfeln oder eine Partie Schach spielen, um die Gehirnwindungen wieder auf Vordermann zu bringen.
Auf 12 Spieltischen im großen 10m-Zelt findet ihr die Klassiker wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, Schach, Mühle, Dame, Malefiz und Domino, aber auch eine Menge unbekanntere aber genauso spannende Spiele. Alles mit einfachen Regeln und überschaubarer Spieldauer. Hinsetzen, loslegen, entspannen bis zur nächsten Lieblingsband.
Und rundherum auf dem Sportplatz die großen Holzspiele. In kleinen bunten Zelten und unter farbenfrohen Sonnensegeln könnt ihr euch an Jakkolo, Hattrick, Carrom, Weykick, Shuffle-Puck und vielen anderen Spielen austoben. Von jedem dieser Holzspiele stehen natürlich gleich mehrere auf dem Spielfeld. Es gibt wieder den fast schon traditionellen Jonglierbereich mit vielen, vielen Bällen, Keulen, Diavolos etc. mit denen ihr einfach so üben könnt. Eine große Spielekiste mit Federball & Co. gehört auch dazu.

Open Flair Spielfeld @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (07.08.2015),
    Beginn/Ende: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Ort: OF-Spielfeld
  2. Datum: Samstag (08.08.2015),
    Beginn/Ende: 12:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Ort: OF-Spielfeld
  3. Datum: Sonntag (09.08.2015),
    Beginn/Ende: 12:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Ort: OF-Spielfeld

» Zur Homepage von Open Flair Spielfeld

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola