OpenFlair Festival

31. Open Flair Festival (2015)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Bademeister Schaluppke
Bild: Bademeister Schaluppke

Robbi Pawlik spielt in seiner Rolle Bademeister Schaluppke einen vielseitigen Künstler und Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet.
Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab! In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine große Fangemeinde erspielt. Schaluppke steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft! Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch
sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht! Ein waschechter Entertainer, der zum 10-jährigen Bühnenjubiläum nun ein Programm präsentiert, bei dem kein Auge trocken bleibt!

Bademeister Schaluppke @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (07.08.2015),
    Beginn/Ende: 23:30 Uhr - 00:45 Uhr
    Ort: Kleinkunstzelt

» Zur Homepage von Bademeister Schaluppke

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola