Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2015

Der bekannteste Spontanitäts-Experte Deutschlands hat Vieles erlebt und möchte seine Erfahrungen seinem Publikum wort- und bildgewaltig mitteilen! Dabei verbindet er Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre: „Energetisches Spontan-Kabarett“ nennt er das. 
„Mit Lach-Garantie!“

Sascha Korfs Auftritte sind bekannt dafür, dass das Publikum den Saal mit Muskelkater verlässt: Denn die Bauchmuskeln werden vor lauter Lachen extrem strapaziert!

In seinem neuen Programm präsentiert die Turbozunge aus Köln nicht nur gnadenlos Lustiges, sondern Sascha nimmt seine Fans auch mit zu den Wurzeln seiner Schlagfertigkeit und Spontanität…
Am Ende des Abends sind sich alle einig:
Lustiger als mit Sascha Korf kann man Spontanität nicht erleben oder sogar erlernen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter